Karfreitag und Ostern

Ostermorgenwanderung auf dem Schöpfungsweg in Bamberg

Herzliche Einladung, gemeinsam mit uns den Ostermorgen auf dem Schöpfungsweg Bamberg zu begrüßen.Start und Endpunkt ist der Innenhof der Klosteranlage auf dem Michelsberg (bitte beachten: keine Parkmöglichkeit im Innenhof. Zufahrt zum Michelsberg vom Domplatz/Torschuster aus über Umleitung Bergschlößchen nutzen). Beginn: 6.30Uhr am 09.04.2023

Die Wanderung wird ca. 2 Stunden dauern und ist 5 km lang. Auf dem Wanderweg liegen zwölf Stationen, die wir gemeinsam entdecken wollen. Gutes Schuhwerk ist wichtig, da es teilweise holprige Waldwege oder Schotterwege sind, die manchmal auch sehr matschig sein können. Bitte entsprechend der Witterung kleiden.Bei starkem Regen entfällt die Wanderung!

Noch Fragen: Bitte melden bei Heike Fuß unter der Mail: heike.fuss@stadtmission-bamberg.de
Betreff: Ostermorgenwanderung

Osterfrühstück um 9:30 Uhr

Herzliche Einladung zum Osterfrühstück am Ostersonntag in unserem Garten um 9:30 Uhr. Gemeinsam stellen wir ein buntes Fingerfood-Buffet zusammen.
Bitte gib über folgenden Link an, wie viele Personen ihr insgesamt seid und was ihr mitbringt. https://stami-ba.church.tools/publicgroup/584

Ostergottesdienst um 10:30 Uhr

Wir die Auferstehung unseres Herrn, gleich im Anschluss an das Frühstück. Für Paulus ist in 1. Korinther 15 ganz klar: Wenn Jesus nicht auferstanden ist, und wir nicht auferstehen werden, dass sind wir „die elendsten unter allen Menschen!“ 
Weil er aber Jesus hautnah erlebt hat, weiß Paulus, dass sein Glaube und seine Arbeit als Missionar nicht vergeblich sind…

Der Gottesdienst findet nicht draußen statt!