Anmeldung Nachmittags-Gottesdienst in der Christuskirche (EFG)

Aufgrund der Corona-bedingten Platzbeschränkungen ist eine Anmeldung für die Teilnahme am Nachmittags-Gottesdienst zwingend erforderlich. Der Gottesdienst wird max. 60 Minuten dauern.
Wir feiern den Gottesdienst in der Christuskirche der EFG Bamberg (Bapisten) in der Hallstadter Straße 45, 96052 Bamberg.

Bitte lest die folgenden Informationen vollständig und gründlich. Die angegebenen Regeln sind für alle Gottesdienstbesucher verbindlich.

  1. Der Zugang zur Christuskirche erfolgt durch den Haupteingang, die Ausgänge sind entsprechend beschildert. Die Gottesdienstbesucher werden gebeten, ihre Sitzplätze unverzüglich einzunehmen und die Christuskirche nach dem Gottesdienst unverzüglich zu verlassen.
  2. Der Gottesdienstraum ist den Abstandsregeln entsprechend bestuhlt. Umstellen der Stühle ist nicht gestattet. Auf direkt benachbarten Stühlen dürfen nur Personen aus dem gleichen Haushalt sitzen. Personen aus unterschiedlichen Hausständen dürfen nicht zusammen sitzen.
    Begrüßungsdienst und Ordner sind bei der Platzfindung behilflich
  3. Vor, während und nach dem Gottesdienst ist von allen Besuchern und Mitarbeitern (außerhalb des eigenen Hausstands) ein Mindestabstand von 1,5 m in alle Richtungen einzuhalten.
  4. Im Gebäude besteht durchgehend die Pflicht zum Tragen einer eng anliegenden, textilen Mund- und Nasenbedeckung. Plexiglasschilde und nicht abschließende Klarsichtmasken sind nicht zulässig.
  5. Risikopersonen, Menschen mit Erkältungssymptomen sowie Menschen, die Kontakt zu einer positiv auf COVID-19 getesteten Person hatten, sollten nicht am Gottesdienst teilnehmen. In der Regel steht spätestens am Montag auf unserer Homepage eine Aufnahme der Predigt zur Verfügung.
  6. Während der Veranstaltung übt die Gemeindeleitung der Stadtmission Bamberg das Hausrecht aus. Sie wird dabei von Ordnern und dem Begrüßungsdienst unterstützt. Den Anweisungen von Gemeindeleitung, Ordnern und Begrüßungsdienst ist Folge zu leisten.

Hier geht’s zur Gottesdienst-Anmeldung:

Hinweise:

  • Falls oben keine Links zu einer Anmeldeseite vorhanden oder die Links inaktiv sind, ist eine Anmeldung derzeit nicht möglich.
  • Auf der Anmeldeseite könnt ihr evtl. zunächst nur eine E-Mail-Adresse eingeben. An diese Adresse bekommt Ihr eine E-Mail mit einem Link auf die Seite, auf der Ihr die Personen eintragen könnt. Dieses Verfahren (“Double Opt-In”) dient dem Datenschutz.
  • Für Zutrittskontrolle und ggf. erforderliche Nachverfolgung sind die Angabe von Vor- und Nachname sowie E-Mail-Adresse zwingend erforderlich.
  • Bei der Anmeldung können Ehepartner und Kinder bis 16 Jahren direkt mit eingetragen werden; für die Kinder ist daher die Angabe des Geburtsdatums erforderlich.
    Für Familienmitglieder ohne eigene E-Mail (oder für die die Information über euch laufen soll) könnt Ihr die gleiche E-Mail-Adresse angeben, die Ihr selbst benutzt.
  • Weitere Familienmitglieder (z.B. die eigenen Eltern) oder andere Personen, die über ihre eigene E-Mail-Adresse informiert werden sollen, müssen separat angemeldet werden (natürlich nur mit deren expliziter Zustimmung), indem man den Link noch einmal aufruft.