Archiv der Kategorie: Stami@Lagarde

Auf dem Lagarde-Konversionsgelände soll eine neue Kindertagesstätte entstehen, außerdem Räume für Gemeinde, Kultur, „Leben teilen“ und für verschiedene Veranstaltungen.
Wir wollen damit das neu geschaffene Lagarde-Viertel bereichern und Menschen jeden Alters zusammenbringen.

Hier nehmen wir euch mit hinein in unsere Gedanken und unsere Vorfreude, in unsere Projekte und in die Fortschritte auf dem Weg zum Ziel…

Haus- und Hofflohmarkt am 24.09.22

Der Flohmarkt entlang unseres zukünftigen Gebäudes am 24. September hat sensationelle 1162 € eingebracht!
Und das, obwohl der Standort eher abseits lag und manch ein Besucher Probleme hatte, die Adresse zu finden.
Neben dem eigentlichen Flohmarkt gab es noch einen Infostand über die Stadtmission und einen gerne angenommenen Basteltisch für Kinder.
In Zahlen:
100 m Verlängerungskabel
25 Verkäufertische
15 Kuchen
13 Liter Kaffee
1 Dixi-WC
unbezahlbar: das gute, sonnige Wetter!